[Freifunk Franken] release von fff_0.4.0rc5

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Sa Sep 14 15:53:49 CEST 2013

Ich habe das Vorgehen mit dem direkten Download auf den Router mal in
den Wiki-Artikel [1] eingearbeitet. Allerdings ohne MD5, das wäre denke
ich zu kompliziert.

Das Skript kann man ja in Zukunft direkt mit dem Router ausliefern.

Viele Grüße,
Alexander Schmidt
[1]
http://freifunk-franken.de/mitmachen?do=diff&rev2[0]=1377587929&rev2[1]=&difftype=sidebyside