[Freifunk Franken] Interview mit Fürther Nachrichten

Florian Policnik florian at policnik.de
Fr Sep 13 15:13:14 CEST 2013

Hallo Zusammen,

die NZ / NN haben gerade einen Artikel über das WLAN von Kabel
Deutschland veröffentlicht. Ich wollte denen Freifunk Franken als Tipp
stecken [1], aber dann kam zurück, dass die wohl schon erfolglos
versucht haben Kontakt aufzubauen [2]:

> Peter Viebig @vipraum
> @Poschi3 @NZ_Online @FreifunkFranken Hab ich probiert, aber bislang keine Antwort erhalten :-(

Vielleicht kann ja mal jemand gucken ob das irgendwo hängen geblieben
ist oder Kontakt aufbauen.

Grüße
Flo

[1] https://twitter.com/Poschi3/status/378501134224482304