[Freifunk Franken] release von fff_0.4.0rc5

tim.niemeyer at mastersword.de tim.niemeyer at mastersword.de
Do Sep 12 13:01:19 CEST 2013

Hi

Ich hab irgendwo auch ein paar Skripte von Marc rumfliegen sehen, eventuell im GIT sonst im Redmine. Die koennen helfen viele Router zu flashen. Ich schau heut Abend nochmal.

Ansonsten waere eine FlashWebsite natuerlich der Traum, wuerde ich schon gern zum 0.4.0 Release fertig haben, weiss aber nich ob es klappt.

Tim