[Freifunk Franken] release von fff_0.4.0rc5

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mi Sep 11 22:07:40 CEST 2013

Hi

wie ich bereits am Montag auf dem Treffen erwähnte habe, habe ich einen
neuen release candidate (RC4) gebaut. Die wichtigste Änderung (der
wlanwatchdog) hatte leider noch einen kleinen Bug, so dass dieser nicht
funktionierte. In dem nun aktuellen RC5 ist dieser nun gefixt.

Alle weiteren Änderungen könnt ihr hier sehen:
http://git.freifunk-ol.de/projects/ffol/firmware.git/log/afc562976d377d3b9b424a37b686eee45231a09b

Wie immer, Bugs bitte hier rein:
http://ticket.freifunk-ol.de/projects/fw/issues

Images und wichtige hinweise zum Update:
https://dev.freifunk-franken.de/firmware/

Tim