[Freifunk Franken] Presseerklärung (Flyer)

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Di Sep 10 11:15:38 CEST 2013

Sehr schöner Text :)
Wobei ich noch hineinbringen würde das man schon ab 20€ mit dabei sein kann und das man bei Interesse sich an die in der Region ansässige Freifunk community wenden kann und man da soffort geholfen bekommt :)

Aber sonst klasse Text :)

LG Alex

www.freifunk-franken.de
https://netmon.freifunk-franken.de/map.php