[Freifunk Franken] Plakat. Druck noch heute! :)

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Do Okt 24 20:19:54 CEST 2013

Hi

Am Donnerstag, den 24.10.2013, 17:13 +0200 schrieb Johannes Meyer:
> Hallo Zusammen,
>
> da es ja bald mit so einigen Technik Veranstaltungen losgeht habe ich
> nach schicken Plakat Ideen gesucht.
>
> Bernd aus Weimar hat mir denen Ihr Plakat fertig gemacht für Flyeralarm
> und ich bin auf jedenfall für nen Druck!
>
> Hier ist das Plakat:
> http://freifunk.meyerjohannes.de/Druckdaten/wie-entstehen-freie-netze--a2-druck.pdf
Das ist ja quasi leer. Was möchtest du damit machen?

Was soll das für ein Plakat sein? Hohlkammer? Affichen? Hochglanz?

> Meint ihr das wäre was für das übrige Geld?
>
> 500 Stück kosten ca 70 Euro.
> 1000 ca 90€
Was möchtest du mit so vielen Plakaten machen? Vielleicht sollten wir
einfach mal so 10 Stück oder so drucken. Und dann am besten auf etwas
dickerem Normalpapier, weil das für das Design einfach völlig ausreichen
wird und wir die auch nicht aufkleistern werden.

Generell bin ich schon dafür, dass wir uns was tolles kaufen, aber wir
sollten mMn erstmal das mit den Flyern dingfest kriegen.

Tim