[Freifunk Franken] Wlan Linkstrecke

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Fr Okt 18 11:52:53 CEST 2013

Anbei die Mail:
Bevor du bestellst bitte kurz warten, ich brauche etwas für genau die
gleiche Situation.

Hallo Johannes,
herzlichen Dank für deine Nachricht.

Über den Shop ist das leider schlecht machbar, am besten einfach die
Bestellung über deine Mail an mich schicken.
Herzliche Grüße zurück zum FF Franken - die VARIA wünscht schonmal ein
schönes Wochenende.

Kind regards
Mit freundlichen Grüßen

Jens Pickert
- - Technical support -

VARIA Group
- - VARIA System GmbH -

www.VARIA-STORE.com   | Wireless LAN solutions
www.VARIA.org         | and embedded systems
- ----------------------------------------------

Sitz der Gesellschaft / Registered Office
Niederwürschnitz:
Hohensteiner Straße 15 DE 09399 Niederwürschnitz

Chemnitz:
Neefestraße 76, DE 09119 Chemnitz

Handelsregister: HRB 26881, Chemnitz
Ust-IdNr.: DE 279 278 184
WEEE-Reg.-Nr.: DE69346535
Geschäftsführung: Sven Huth, Sven Grimpe

Tel.: 0049 (0) 371 / 337 11 84
Fax: 0049 (0) 371 / 400 76 85