[Freifunk Franken] FW: Aufruf zur Beteiligung.

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Do Okt 17 14:12:17 CEST 2013

Da ich sowieso beim Barcamp vorbeischauen wollte habe ich gleich mal
nen Talk zum Thema Freifunk Franken reingereicht:

http://bcnue.mixxt.de/networks/wiki/index.themenvorschlaege

Jeder der auch geht kann ja gleich mal darauf Interesse Bekunden.

Was haltet ihr davon wenn wir uns vom restlichen Geld einen Rollup
Aufsteller oder sowas ähnliches kaufen? Noch praktischer wären
vermutlich Plakate drucken.

Grüße

Johannes