[Freifunk Franken] Script Fehler in Google Chrome für die Darstellung der Map

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Mi Okt 16 09:38:16 CEST 2013

Nun ja, nein und ja
DHCP auf dem Router ist problematisch da wir alle über vpn verbunden sind und es so zu überschneidungen von IP Adressen führen kann.
Möglichkeit das ganze zu lösen wären verschiedene subnetze bzw jeder bekommt nen IP adressbereich zugeteilt. Das ist momentan in Überlegung. Aber woher weis der Router wo er dazu gehört?
Standarteinstellung vom Router: Franken IP Bereich
Weitere IP Bereiche die Händisch eingestellt werden müssen (NBG, Fürth, Erlangen, Haag, Unfinden)
Unterschiedliche Firmwares für die Bereiche zum Download anbieten? Bzw evtl im Netmon einstellbar?

Wegen Landingpage gebe ich dir völlig recht. Diese war schonmal Testweise aktiv, muss jetzt aber noch gefixt werden bevor sie standartmäßig on geht

LG Alex

www.freifunk-franken.de
https://netmon.freifunk-franken.de/map.php