[Freifunk Franken] Organisation

Kwadronaut Kwadronaut at autistici.org
Di Okt 15 20:56:32 CEST 2013

On 14/10/13 22:01, Tim Niemeyer wrote:
> Einfach mal Bjo fragen.. :)

Prima Idee. Kann Bjo gleich auch die openid login anschauen? Bei mir
scheint das nicht zu klappen.

Ich wollte sagen:
root at Es:/tmp# sysupgrade
openwrt-ar71xx-generic-tl-wr841n-v8-squashfs-sysupgrade.bin
/sbin/sysupgrade: eval: line 1: opkg: not found

Scheinbar nicht wichtig, weil der Upgrade geklappt hatt.