[Freifunk Franken] Freifunk Firmware für Oldenburg und Franken in der Version 0.4.0 veröffentlicht

Christian Berger casandro_lion at web.de
So Okt 13 19:48:11 CEST 2013

Am 13.10.2013 18:21, schrieb Tim Niemeyer:
> *Freifunk Firmware für Oldenburg und Franken in der Version 0.4.0
> veröffentlicht

Herzlichen Dank!

Ich hab schon meine Router geupdated. Scheint so weit gut zu funktionieren.

Ich vermute, dass der Traffic jetzt sogar weniger wird. Ich habe einen
Router direkt von einer alten Version aktualisiert.
https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=72
Da sollte man beim Interface eth0 eventuelle Änderungen gut sehen.
Sprich man sollte einen Unterschied zwischen "vor 19:30" und danach sehen.