[Freifunk Franken] Netmon Entwickler Treffen 11.10. bis 13.10.

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Mi Okt 9 21:57:39 CEST 2013

Einen Abend würde ich (evtl noch 1-2 kumpls) jeweils zum besprechen /essen vorbeikommen
Jauh nicht zu laut wäre n großer Vorteil.
Wäre halt interessant wann und wo es sinnvoll ist, da ich nicht einfach mal spontan auf 5 Minuten vorbeischauen will.
LG Alex

www.freifunk-franken.de
https://netmon.freifunk-franken.de/map.php