[Freifunk Franken] Netmon Entwickler Treffen 11.10. bis 13.10.

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mi Okt 9 21:20:49 CEST 2013

Hi

wie ihr ja alle wisst rückt das Netmon-Treffen immer näher.

Wer ist bisher dabei?
DelphiN - Sonntag Nachmittag
Tino - Zwischendurch
Johnny - schaut evtl. vorbei

Wer von den Ortsansässigen (länger als ich) hat denn ne Idee für
Essen/Trinken gehen? Sollte nicht zu laut sein, so dass wir ggf über
Netmon diskutieren können. Würde mich dann freuen möglichst viele von
euch dort zu sehen.

Grobe Planung:
 -- Freitag --
* Ankommen
* Abends Kochen oder Essen gehen (je nach Resonanz)

 -- Samstag / Sonntag --
* Bugs fixen
* Franken Instanz hochziehen
* Virtuelle Entwicklungsumgebungen
* CouchDB
* SSH Configurator
* Crawling der Firmware
* ..
* Abends Kochen oder Essen gehen (je nach Resonanz)

Gruß
Tim