[Freifunk Franken] Erster Anruf auf der Hotline

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
So Okt 6 20:59:21 CEST 2013

Ich denke genau wie du es gemacht hast ist perfekt.

Ich hab die Nummer und werde Ihn morgen zurückrufen.
Wegen Kontakte weitergeben würd ich an deiner stelle auch einfach die nächsten Personen direkt ansprechen (genau wie dus gemacht hast) und dann Kontakt weitergeben.
Also perfekt :)

LG Alex

www.freifunk-franken.de
https://netmon.freifunk-franken.de/map.php