[Freifunk Franken] Aufruf zur Beteiligung.

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
So Okt 6 20:01:49 CEST 2013

Hi

Am Samstag, den 05.10.2013, 17:32 +0200 schrieb Johannes Meyer:
> - Antennen Basteln für andere (z.b. Outdoorbox). Ich hätte da z.b.
> gerade Bedarf aber null Kenntnisse. Zahle natürlich die Teile.
Gern machen wir mal einen Antennenworkshop. Da das aber vorbereitet
werden sollte und wir ja bereits nächstes WE das Netmon Treffen haben,
würde ich das gern etwas nach hinten schieben.

Vielleicht so Ende Oktober bis Anfang November?

Magst du dich um ein Raum kümmern und dann rechtzeitig Bescheid geben,
wieviele Leute kommen werden?

Da du gerade Bedarf hast könnten wir uns sonst auch mal zu zweit treffen
und den Workshop vorbereiten, bei der Gelegenheit bauen wir dir fix das
was du brauchst zusammen.

Tim