[Freifunk Franken] Presseerklärung (Flyer)

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Sa Okt 5 15:11:43 CEST 2013

Ich habe es mal deutlich überarbeitet. Viele Fachbegriffe gestrichen,
die Sendeleistung und die Elektrosmogthematik entfernt.

Im letzten Absatz sind noch die Fragezeichen zu klären, wer hat ein
gesundes Halbwissen um das zu beantworten?
> Die Initiative zur Verbreitung freier Funknetze auf WLAN-Basis hat im
> fränkischen Raum ca. 20 Mitglieder ?oben 130 Teilnehmer? und existiert
> seit 2008 ???. Weltweit gibt es einige hundert???? dieser Initiativen,

Der Pressekontakt mit Name und Anschrift fehlt noch.

Viele Grüße,
Alexander Schmidt