[Freifunk Franken] Freifunk in Ansbach

Sebastian Schmid mail at sebastian-schmid.de
Fr Okt 4 19:29:12 CEST 2013

Hallo Johannes,

das ist super.

Gibt es Befürchtungen bei der Stadt bzw. Forderungen? Landingpage oder ähnliches?

Bin gespannt wie es läuft und ob sich die Stadt Ansbach dafür begeistern kann - halt uns auf dem Laufenden :)

Wenn du Unterstützung brauchst, ist es für mich kein Problem mal nach Ansbach zu kommen. Melde dich einfach.

Schöne Grüße

Sebastian