[Freifunk Franken] Freifunk in Ansbach

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Fr Okt 4 15:27:14 CEST 2013

delphiN <lists at wunschik.net> schrieb:

>WAHNSINN!!
>Was können wir tun, damit alles stabil läuft?
>
>Welche Geräte wollt Ihr einsetzen?
>Jetzt wird es definitiv Zeit für Flyer...
>
>delphiN

Ich habe auch in Zeil schonmal im Rathaus angefragt und werde heut Abend noch einmal mit dem Bürgermeister reden.
Ne große Aktion will ich dort allerdings noch nicht starten ... möchte erst einmal warten bis ich ne eigene DSL Leitung habe und dann mal weiter schauen.
Auf meinen zwei neuesten Routern in zeil (beide momentan offline) habe ich die neueste Firmware mit dem watchdog laufen und habe in den 2 Wochen wo der eine gelaufen ist keinerlei Ausfälle beobachten können -> vll brauchen wir uns deshalb um Ansbach gar keine Sorgen machen und der watchdog ist des Rätsels ... nun ja Lösung wäre ein wenig übertrieben ;) ... aber normal sollte es laufen :)

Flyer geb ich dir vollkommen recht wobei wir vermutlich die Leute immernoch persönlich ansprechen werden müssen, da dieser sonst unangesehen recht schnell ins Altpapier wandert. Erst sollte dann für interessierte als Infomaterial dienen

LG Alex