[Freifunk Franken] Freifunk Franken Mumble MORGEN 26.11.2013

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Di Nov 26 17:16:00 CET 2013

Am Dienstag, den 26.11.2013, 15:18 +0100 schrieb Johannes Meyer:
> Termin abgesagt. Zu Zweit macht das keinen Spaß.
Ah.. ja.. Hatte vergessen mich einzutragen, ist aber auch gut so, da es
mir heute doch nicht so gut passt.

Die Uhrzeit finde ich generell schon ok. Ne Stunde früher würde noch
passen, aber später auf keinen Fall. Letztlich hängt es aber auch n
bisschen davon ab, on meine Freundin Früh- oder Spätschicht hat.

Tim