[Freifunk Franken] Fwd: [Freifunk-OL] Neuer Beitrag: Aktuelle Verbindungsprobleme mit Speedport-Routern

Jan-Tarek B buttjantarek at googlemail.com
Mo Nov 18 18:14:27 CET 2013

Hallo,

Es gibt wohl Probleme mit Neueren Telekom Routern. damit ihr vorgewahrnt
seid. Falls ein ähnliches Problem bei euch auftreten sollte.
Freifunk Wermelskirchen scheind inzwischen ebenfalls mehere Betroffene
Router zu haben
https://projects.universe-factory.net/issues/137

Gruß

Jan-Tarek (Freifunk Oldenburg)