[Freifunk Franken] Aktualisierung Unfindens

johnny johannesg87 at googlemail.com
Mi Nov 13 02:02:14 CET 2013

Sers,

Hab auch grad meinen Router von 0.399 auf 0.4.1 geflasht. War eigentlich
kein grosser Aufwand.
Ist ja auch gut im Wiki erklärt. Wie genau soll die Unterstützung
eigentlich dann aussehen.
Eigentlich müsste man die Router ja auch von der Ferne aus über das
Freifunknetz flashen können?
Kannst mir ja mal die IPv6 von nem Router aus deinem Dorf inkl. passwd
schicken, dann probier ich mal ob ich
den von hier flashen kann.

Gruss Johnny