[Freifunk Franken] Aktualisierung Unfindens

Alexander Gutzeit alexander.gutzeit at ymail.com
Di Nov 12 11:17:25 CET 2013

Hey servus Leute,
habs neulich schonmal geschrieben, is aber scheinbar im Dschungel der heißen Diskussion untergegangen.

Ich hab vor Unfinden (22 Knoten) auf die neueste Firmware zu bringen, da mir einige Router definitiv zu oft abschmieren. Dies ist allerdings n DICKER Stecken Arbeit und ich hab den ganzen Spaß noch nie gemacht.

Wollte mich heute Abend tiefer mit dem Thema beschäftigen und dann evtl am Donnerstag Abend oder WE ne große Aktion der Dorfaktualisierung starten.

Wäre kuhl wenn sich 1-2-3 erfahrene Freifunker_innen melden würden, die mich über die Ferne unterstützen würden evtl. über Telefon/TeamViewer o.ä. denn sonst bin ich wohl die nächsten 2 Jahre beschäftigt und werde wohl letztendlich lieber 22 neue Router kaufen ;)

LG Alex