[Freifunk Franken] Firmware updaten

Alex alexander.gutzeit at ymail.com
Fr Nov 8 12:31:10 CET 2013

Hey Leute wenn wir schon beim Thema sind ;) ich wollte Unfinden auf den aktuellen stand bringen, da mir die router dort einfach zu oft abschmieren. Hab momentan noch 0.3998 oder so ähnlich ;)

Frage an Tim: ist dein gebasteltes Firmwareupdate tool einigermaßen zuverlässig das man sich nicht jeden zweiten router schießt?
Wenn ja: wie war nochmal der Link? ;)
Wenn nein: Hat jemand evtl am we die Zeit und Muße sich mit mir Unfinden anzunehmen und evtl über Teamview und Telefon mal das ganze zu aktuallisieren?

LG Alex