[Freifunk Franken] Flyer

Peter Muehlenbrock peter.muehlenbrock at nefkom.info
Di Nov 5 16:44:20 CET 2013

Hi,
hier sind die von Johnny zur Verfügung gestellten (wohl veralteten)
Files. Bitte etwas Geduld beim Download haben, mein Server ist leider
nur per DSL erreichbar.

Flyer im GIMP xcf Format
https://www.pm-ib.de/owncloud/public.php?service=files&t=5ad7daeca419cedff7d53e63718fda28

Plakat:
https://www.pm-ib.de/owncloud/public.php?service=files&t=bdbe8522aa85f47d01756ae1d8402923

Peter

Am 05.11.2013 13:01, schrieb johnny:
> Hi,
>
> Jo, finde auch das Flyer echt dringend gebraucht werden.
> Hab auch noch nen alten Entwurf bei mir auf dem Rechner liegen.
> Gibt es vielleicht irgendeinen Webspace auf den man das momentan
> hochladen könnte. Bis meine Owncloud verfügbar wird leider noch
> ein paar tage dauern. Kann mich die Tage auch mal dran machen
> den Flyer auf den aktuellen Stand zu bringen. Hab nur grad zur Zeit
> etwas viel um die Ohren.
>
> Gruss Johnny

Peter Mühlenbrock, Nürnberg
Mit PGP oder S/MIME verschluesselte Mails sind sehr willkommen. Mein PGP
Key:
https://www.pm-ib.de/owncloud/public.php?service=shorty_relay&id=BgiMZfPlm
Mein CA root Zertifikat:
https://www.pm-ib.de/owncloud/public.php?service=shorty_relay&id=mq2BdvgKbW