[Freifunk Franken] Flyer

Peter Muehlenbrock peter.muehlenbrock at nefkom.info
Di Nov 5 15:42:13 CET 2013

Hallo Johnny
wenn Du mir den Flayer als Datei schickst, kann ich ihn gerne auf meinen
Owncloud-Server stellen und den Link rumschicken
Peter

Am 05.11.2013 13:06, schrieb Sven Bär:
> Hi,
>
> ich merke auch täglich mehr, dass Flyer immer besser wären.
>
> Gruss
> Sven
>
> Von meinem iPhone gesendet

Peter Mühlenbrock, Nürnberg
Mit PGP oder S/MIME verschluesselte Mails sind sehr willkommen. Mein PGP
Key:
https://www.pm-ib.de/owncloud/public.php?service=shorty_relay&id=BgiMZfPlm
Mein CA root Zertifikat:
https://www.pm-ib.de/owncloud/public.php?service=shorty_relay&id=mq2BdvgKbW