[Freifunk Franken] Bayerischer Rundfunk Bericht über Freifunk Franken

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Mo Nov 4 14:29:13 CET 2013

Hallo Zusammen,

bezugnehmend auf meinen Vortrag zu unserem Projekt beim Barcamp Nürnberg
hat mich gerade ein Redakteur des Bayrischen Rundfunks kontaktiert der
in der nächsten Woche auf Bayern  2 (und evtl auch Bayern1) einen
Beitrag/Reportage über Freifunk Franken senden möchte.

Ziel der Aufnahme ist noch diese Woche in einer lokalität in der
Freifunk verfügbar ist. Vllt im K4?

Der BR möchte sowohl 1-2 Macher als auch einen Mitmacher und Nutzer bei
diesem Gespräch dabeihaben.

Ich persönlich möchte dazu Tim und Michi Schwarzenbruck mitnehmen. Tim
als Technickmensch, mich als "Vertriebstante" und Michi hat hier bereits
einen sehr ausführlich Blogbeitrag als überzeugter Nutzer und Mitmacher
darübergeschrieben: http://blog.fohrn.com/freifunk/.

Über Ergebnisse werde ich natürlich hier Informieren!

Vorschläge, Ideen usw sind sehr gerne gesehen!

Gruß in die Runde!
Johannes