[Freifunk Franken] OwnCloudServer

johnny johannesg87 at googlemail.com
Sa Nov 2 17:27:48 CET 2013

Verwende einen apache2webserver auf einem ubuntu-system.

Webdav scheint auch zu funktionieren. Nur über xbmc sehe ich wenn ich
auf das webdav zugreifen will einfach nur ein leeres verzeichnis, aber
mit meinem laptop gibt es kein problem.

Im Moment hab ich nur ne 16000er leitung was natürlich ziemlich lahm
ist. Aber es ist geplantnächster Zeit mit mehreren Leuten im Haus eine
100k leitung zu bestellen worüber das dann schon etwas flotter wäre.

Gruss Johnny