[Freifunk Franken] Router nicht in Netmon

Marc-Oliver Halstrick oliver.halstrick at gmail.com
Mo Mai 20 14:21:14 CEST 2013

Öh, Du hast dich vielleicht etwas zu allgemein ausgedrückt!
Was für ein Router? Was für eine Software? Wie konfiguriert?
Dann hilft Dir bestimmt jemand weil ich mir nicht vorstellen kann das jetzt
gerade alle auf der einsamen Insel ohne Internet im Urlaub...!
Ich würd mal so fragen, was hast Du anders gemacht?

Viel Spass am Gerät

Grille