[Freifunk Franken] Router vermutlich kaputt

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Mai 27 22:48:07 CEST 2013

Hi

Am Montag, den 27.05.2013, 15:21 +0200 schrieb Erich Turnwald-Kurtz:
> So jetzt hab' ich mir erst 'mal so einen RS232 Converter mit einem
> MAX3232 bestellt.
Beachte, dass die Router einen 3V3 Pegel brauchen. Den MAX brauchst du,
wenn du den Router an deine "echte RS232" Schnittstelle anschließen
willst. Die meisten USB-UART-Adapter können den korrekten Pegel.

> Sowas hab' ich bei mir nicht herumliegen. ;-)
> Das Ganze kann also ein bisschen dauern.
> Deswegen nochmal die Frage, hat jemand noch so einen Router aus einer
> Sammelbestellung für mich übrig?
Leider nicht. Die "übrigen" sind verteilt und der Rest sind mehr oder
weniger Entwicklergeräte. Vllt Delphin?

Tim