[Freifunk Franken] Hi, ich bin der Neue...

Philipp Philipp_online at gmx.de
Mo Mai 27 22:32:51 CEST 2013

Hi,

ich bin seit gestern auch mit auf dem Verteiler und wollte nur mal Hallo sagen.

Werde voraussichtlich diese Woche meinen neuen WR741ND dauerhaft ins FFF Netz mit reinnehmen, muss ihn aber erst noch fest
installieren und meine Firewall passend einstellen.

Daher gleich mal die erste Frage:
Die VPN Adressen dürften folgende sein:
5.9.54.215
78.47.41.26
109.163.229.254

Gibts noch mehr die ich freischalten sollte, wenn ich den WR741 nicht überall hin lassen mag?

Gruß
Phil