[Freifunk Franken] Router vermutlich kaputt

Erich Turnwald-Kurtz etk at gluga.de
Mo Mai 27 15:21:16 CEST 2013

Am 27.05.2013 08:35, schrieb Erich Turnwald-Kurtz:

> Sorry für die vorschnelle Frage, ich hab' den Wiki-Eintrag gefunden.
> Aber jetzt geht's erst mal an's Basteln. ;-)
So jetzt hab' ich mir erst 'mal so einen RS232 Converter mit einem
MAX3232 bestellt.
Sowas hab' ich bei mir nicht herumliegen. ;-)
Das Ganze kann also ein bisschen dauern.
Deswegen nochmal die Frage, hat jemand noch so einen Router aus einer
Sammelbestellung für mich übrig?
Ich wollte sowieso mal das mit dem 'Meshing' ausprobieren.