[Freifunk Franken] Router vermutlich kaputt

Erich Turnwald-Kurtz etk at gluga.de
So Mai 26 19:41:27 CEST 2013

Hi Leute,
ich denke mein FFF-Router (GruensbergHW21, linufix) hat das Zeitliche
gesegnet.
Alles was noch zu sehen ist, ist die Power-LED. Alles andere ist tot.
Power Off Power On bringt keine Veränderung.
Der Port am Switch ist OK, wenn ich was anderes daran hänge das klappt.
Der Switch sieht auch den FFF-Router nicht mehr. D.h. die PortLEDs
bleiben bei
angestecktem Router dunkel.
Ich vermute mal, ich brauche einen neuen Router.
Ist von Euerer letzten Sammelbestellung noch einer übrig?

Gruß
Erich