[Freifunk Franken] Neu beim Freifunk

Judith Gottschalk gottschalk.judith at gmail.com
Fr Mai 24 22:33:09 CEST 2013

Hallo zusammen,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen bei organisatorischen Dingen
mitzuwirken, dabei zu helfen Flyer zu entwickeln und generelle
Informations- und Aufklärungsarbeit zu leisten und ein bisschen bei der
Vernetzung zu helfen um Freifunk weit und breit bekannt zu machen.

Was Netzwerktechnik angeht, bin ich noch sehr neu in der Materie, aber
wenn ich eine Einführung bekomme, bin ich mir sicher, dass ich auch in
meiner Nachbarschaft Nodes verteilen kann.

Viele Grüße,

Judith