[Freifunk Franken] Neu beim Freifunk

delphiN lists at wunschik.net
Fr Mai 24 15:36:21 CEST 2013

Am 24.05.2013 15:24, schrieb Judith Gottschalk:
> ich wohne seit ca. einem halben Jahr in Nürnberg und würde mich gerne in
> Sachen Freifunk ein bisschen einbringen. Ursprünglich komme ich aus
> Düsseldorf und bin dort im CCC aktiv, wo ich erstmal vom Projekt
> Freifunk erfahren habe und gesehen habe, was für tolle Dinge da
> geschehen. Ich freue mich schon sehr ein bisschen mithelfen zu können.

Herzlichst Willkommen!

Was wir momentan sehr dringend brauchen sind Flyer, Infobriefe und ein
aktuelles und übersichtliches Wiki :-)
Da kannst du gerne jederzeit mithelfen: freifunk-franken.de

Hier ist eine Übersicht, wo es überall schon Freifunk Franken Knoten gibt:
https://netmon.freifunk-franken.de/map.php

Gerne kannst du dir einfach selbst einen Router kaufen und flashen oder
du sagst uns Bescheit, dann helfen wir gerne.
Wenn du den dreh raus hast kannst du einfach in deiner Nachbarschaft
Werbung machen und Knoten verteilen.

Du hast dir einen guten Zeitpunkt ausgesucht!
Im Moment passiert recht viel!

Gruß,
delphiN