[Freifunk Franken] Fwd: Re: [Freifunk-Bonn] Freifunk @ Sigint (5.7 - 7.7. 2013)

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Do Mai 23 19:05:36 CEST 2013

Moin,

> Du meinst Sachen, die nix mit Freifunk zu tun haben?

Jau, momentan überschlägt sich das alles ein wenig, nach erster
Kontaktaufnahme sieht es fast aus, ich wäre mit einem Vortrag dabei, die
klangen, als wollten sie mich haben :) Dabei weiß ich noch nicht mal was zum
Charakter des events, man findet da irgendwie auf die Schnelle recht wenig.

Sollte es zeitlich passen und ich wirklich dabei sein, dann kann ich gerne
auch paar Minuten bei den Freifunkern was mit erzählen, habe da aber ja eher
wenig Spannendes zu sagen...befasse mich ja auch erst kurz damit.

Viele Grüße!

Ralph.