[Freifunk Franken] Würzburg

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Di Mai 14 11:39:06 CEST 2013

Hallo Zusammen,

ich gebe auch mal bissl Feedback. In Haag gab es Rückschläge.Ein
Knoten wurde abgebaut da die Oma (100Meter daneben) anscheinend nicht
mehr schlafen konnte. Ansonsten haben wir in unserem Dorf jetzt 3
Gateways.Einmal DSL 10.000, einmal 6.000 und einmal 3.000. Läuft
soweit zuverlässig.
In Neuendettelsau habe ich bei den BunkerFunkern das Projekt
vorgestellt. Das System der offenen Standards überzeugt Sie und die
ersten Knoten werden nun bald aufgestellt.

Mit dem Chef der Öffentlichkeitsarbeit der Diakonie Neuendettelsau bin
ich im Gespräch. Ziel ist Ausbau des Krankenhauses, Des Löhe Campus
und der Schulen der Diakonie.

Es geht voran.

Beim Bug Tracker habe ich mich angemeldet im Redmine aber leider noch
keine Freigabe aus Oldenburg erhalten.
Grüße
Johannes