[Freifunk Franken] Würzburg

delphiN lists at wunschik.net
Di Mai 14 10:45:00 CEST 2013

Servus!

Ich war ja die letzten Wochen ziemlich still (hab zuviel zu tun).
Allerdings war ich nicht ganz untätig: Nicht nur in Nürnberg sondern
wohl auch in Würzburg werden demnächst 10-20 Knoten dazukommen.
Ich habe genetzwerkt, Werbung gemacht und Geräte verteilt und konnte die
Piraten dort für uns gewinnen. Es scheint in Würzburg ein alternatives
Wohnprojekt zu geben, wo man das Ganze mal großflächig testen möchte.
Auch hier habe ich mich gegen eine "Werbe-SSID" ausgesprochen und wurde
verstanden.

Wundert euch also nicht, wenn in den nächsten Wochen Knoten in Würzburg
auftauchen oder wir eine Einladung zu einer Knoten-Aufstellungs-Party
bekommen :-)

delphiN