[Freifunk Franken] Freifunkfranken Hotline

Christian Berger casandro_lion at web.de
So Mai 12 18:15:11 CEST 2013

Servus,

ich würde vorschlagen, dass wir vielleicht unsere Telefonnummer für
Freifunkzwecke in Betrieb nehmen. Ich würde dem Teilnehmer einfach die
Möglichkeit geben uns eine Nachricht zu hinterlassen. Diese Nachricht
kommt dann auf die Mailingliste.

Erstmal hat jemand was dagegen, dass er die Botschaft als Anhang hier
kriegt? (ist wav, ich könnte aber auch gsm machen) Da kommen da ja dann
doch schon mal Mail mit fast einem Megabyte.

Zweitens könnte jemand mal einen Begrüßungstext inklusive so was wie
"Wenn Sie uns eine Nachricht schicken wollen, so drücken Sie bitte die
5" aufzeichnen?
Wir können auch eine Option machen um den Ton des Freifunkvideos zu spielen.

Das soll das ganz simple Problem lösen, dass Leute die kein Internet
haben uns im Moment nicht erreichen können. Aber gerade diese Leute sind
es ja, die wir erreichen wollen.

Servus