[Freifunk Franken] Upgrade auf Version 4 RC...

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
So Mai 12 13:28:13 CEST 2013

Am Sonntag, den 12.05.2013, 11:46 +0200 schrieb Ralph A. Schmid, dk5ras:
> Moin,
>
> habe vorhin meine Geräte aktualisiert (boah, ist das umständlich!) auf die V
> 4 RC, die da am server liegt - ist was an Änderungen zu erwarten?
> Funktioniert alles wie immer.
Joar, es geht um den ath9k watchdog. Aber im rc1 ist der noch broken und
der Router wird wohl langfristig voll laufen. In rc2 sollte das gefixt
sein. Eigentlich könnte man darauf die 4.0 machen, aber irgendwie habe
ich extreme Probleme mit der vpn Stabilität. Seit Freitag steht leider
die Entwicklung bei mir still, weil ich zum einen Küche kaufen muss zum
anderen kein Netz mehr da. (Ich habe schon immer angezweifelt, dass man
über diesen doppeldraht ein stabiles Netz kriegen kann)

Mein Plan hier in Neumarkt Netz zu kriegen ist auch grandios
gescheitert. Da hätte ich auch @home bleiben können! :'(

Tim