[Freifunk Franken] Freifunk in kleine Welt...

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
So Mai 12 11:45:02 CEST 2013

Moin,

nur mal so vorab, heute werde ich (falls es zu schiffen aufhört) dem Wirt
der Kleinen Welt am Grünen Markt in Fürth einen WR741 dalassen. Wenn er
selber gerade da ist, vielleicht können wir das Ding gleich in Betrieb
nehmen, ansonsten mal sehen, ob er es selber mal dranhängt, oder halt bei
einem weiteren Besuch. Habe da meinen Nachbarschafts-Zettel in den Karton
reingeworfen, paar handschriftliche Hinweise, meine Visitenkarte...

Wenn er mitmacht und wenn alles funktioniert, dann mal sehen, wie man das
Ganze im Laden bewirbt...

Bisher gibt er übrigens das PW seines WLAN auf Anfrage raus, sieht aber wohl
auch ein, daß das suboptimal ist.

Viele Grüße!

Ralph.

--