[Freifunk Franken] Welche Geräte sind derzeit in jedem Fall geeignet?

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mo Mai 6 08:08:53 CEST 2013

Moin,

nachdem ich evtl. die erste Kneipe ins Boot kriege, wie sieht es denn mit
den Geräteversionen aus? Die 1043 haben bisher alle funktioniert...bei einem
Modell meine ich mich zu erinnern, die aktuell gelieferten Geräte würden
nicht tun... Was ist denn derzeit das billigste Gerät, bei man sicher wissen
kann, daß es einfach auf Anhieb funktioniert nach dem Flashen?
Übrigens versucht die Telekom, die Wirte derzeit so zu ködern, daß das erste
halbe Jahr der Zugang kostenlos wäre. Anfixen, und dann dick kassieren :)

Viele Grüße!

Ralph.