[Freifunk Franken] Neues Spielzeug TP-Link WR1043ND, fücking SSH und der Noob

Markus Schneider markus.p.schneider at gmail.com
Mo Mai 6 07:35:25 CEST 2013

> Schau was bei dir auf der Platte im Download-Verzeichnis liegt?
> Lg Ruben

Alles schön aufgeräumt, aber dank TimeMachine konnte ich schauen, was
am 01. Mai drin war.
Dummerweise beide:
openwrt-ar71xx-generic-tl-wr1043nd-v1-squashfs-factory.bin
openwrt-ar71xx-generic-tl-wr1043nd-v1-squashfs-sysupgrade.bin

Kann also doch gut sein, dass ich das Falsche geflasht hab. Mischt.
Immerhin war ich nicht so doof und hab eins von nem komplett falschen
Router ausgewählt.

Brauch jemand einen Briefbeschwerer? :)