[Freifunk Franken] Neues Spielzeug TP-Link WR1043ND, fücking SSH und der Noob

Markus Schneider markus.p.schneider at gmail.com
So Mai 5 19:01:45 CEST 2013

> Du hast die Software für den WR841 auf den WR1043 aufgespielt.
Ich könnte schwören, ich hab vorhin beim E-Mail beantworten einfach
die falsche Zeile eingefügt und kopiert. Natürlich hab ich
"openwrt-ar71xx-generic-tl-wr1043nd-v1-squashfs-factory.bin" geflasht.
Aber hey, wenn mir das beim Beantworten der Mail passiert, kann ich
natürlich absolut nicht ausschließen, dass ich den Fehler nicht auch
beim Flashen gemacht habe und da einfach den falschen Link angeklickt
habe.