[Freifunk Franken] Neue Router

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Do Mai 2 19:13:39 CEST 2013

Moin,

ich habe heute noch zwei 1043er bekommen, die Inbetriebnahme war eine Sache
von Minuten, wenn man weiß, wie es geht :) Binnen kürzester Zeit nach dem
Flashen meshten sie zu meinem bestehenden Router, waren auch gleich
sichtbar, der Rest war ein Klacks. So muß es sein. Damit werde ich nun den
Wiesengrund zum Fenster raus anleuchten, und einen zur Mondstraße hin
aufstellen, mal sehen, wie weit das geht.

Gestern war ich erstmalig mit dem Handy in einem "fremden" FFF-Router
eingeloggt, bei DelphiN, so im Vorbeispazieren.

Viele Grüße!

Ralph.

--

Ralph A. Schmid