[Freifunk Franken] Wahlprüfsteine

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Mär 30 18:04:58 CET 2013

Hi

Meine Todo-Liste wird immer länger. Ich will mal etwas abgeben.. ;-)

Mir kam die Idee, dass wir zu den kommenden Wahlen (LTW/BTW)
Wahlprüfsteine für die Parteien machen sollten. Der Grund ist ganz
einfach, wir sind ja mittlerweile schon eine recht große Gruppe und noch
nicht alle Parteien haben sich unsere Ziele auf die Fahne geschrieben.
Wahlprüfsteine sind ein wunderbares Werkzeug eine Partei von den
Interessen unserer Gruppierung zu überzeugen. Wünschenswert wäre es,
wenn da irgendwie die Presse mit eingebunden wird, dann kriegt das ganze
mehr Nachdruck.

Hat da jemand Lust zu? Oder meint ihr, dass das sowieso nix für uns ist?

Tim