[Freifunk Franken] Neues aus Cham

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Mär 30 15:01:29 CET 2013

Am Donnerstag, den 21.03.2013, 19:07 +0100 schrieb Christian Berger:
> Servus,
>
> Grullmuck in Cham scheint schon sehr begeistert zu sein, aber er hat
> angemerkt, dass bei einem Router die Anschlussbelegung nicht stimmt,
> deshalb hat er die readme.txt geändert.
Ich hab das grad nochmal durchgeprüft.. (wie ich es damals vor dem
beta-release auch tat). Die Readme war und ist korrekt.

Möglicherweise wurde hier das Image für HW-Rev 4 auf einen Router mit
Rev 2 oder umgekehrt aufgespielt?

Die BATMAN Ports sind immer neben dem WAN Port. Die Clients dann
daneben.

Tim