[Freifunk Franken] Outdoor-Hardware (Was: Dualband Richtfunk)

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Fr Mär 29 19:09:50 CET 2013

Moin

Am Freitag, den 29.03.2013, 18:54 +0100 schrieb delphiN:
> Gibt es dafür schon eine geeignete Hardware? Mein Aufbau erscheint mir
> sehr rudimentär. Wie wäre es mal unsere Firmware auf die Geräte von
> ubiquiti (z.B. Bullet oder Nanostation) zu bringen?
> Gibt es andere Alternativen?
Hier ist das A und O eigentlich eine Wetterfeste Installationsbox. Damit
ist man flexibel und es ist nicht teuer.

Generell bin ich eher dagegen, langfristig müssen wir von OpenWRT mal
weg kommen. Da ist es dann eher schwer so viel unterschiedliche Hardware
zu supporten. Lieber weniger Hardware, die dann aber richtig.

Tim