[Freifunk Franken] Server Rumänien / Spenden

Francois Essers francois.essers at googlemail.com
Fr Mär 29 10:29:17 CET 2013

Servus,

da hier die Fragen aufgekommen sind wer den Server in RO finanziert, das
bin ich ;)

Die Monatlichen kosten kann ich mittlerweile alleine ohne große Probleme
decken,
falls das mal aus irgendwelchen gründen nicht der fall sein sollte,
schrei ich einfach auf der Liste.

Ich nehme aber Trozdem gerne Spenden an, weil ich gerne mal die Hardware
in RO gegen was größeren
Tauschen würde. Die Kiste hat "nur" 8GB RAM und damit ist die momentan
ziemlich am ende.

Wer also was für die Kiste Spenden möchte darf sich gerne mal mit mir in
Verbindung setzen.
Wenn die Kiste dann mehr RAM hat, kann ich auch wieder mehr Bieten als
VPN Zugänge :).

MFG

TheFroggy
(Francois)