[Freifunk Franken] Neues Homepage Design

delphiN lists at wunschik.net
Fr Mär 29 09:37:37 CET 2013

Am 29.03.2013 03:21, schrieb Ruben Kelevra:
> Freifunk
> FrankenFreies Netz
> für freie Bürger!
Hier füge ich noch einen Bindestich ins mobile Layout ein.

> und zweitens wird die Formatierung dieses "Freies Netz für freie
> Bürger" nicht geändert, sondern ist genauso wie "Freifunk Franken".
>
> Die Linien außen fehlen außerdem - schade, sie werten das Layout wirklich auf.
Das ist Absicht. Auf mobilen Geräten sollte man das Layout nicht so
kompliziert gestalten. Sollte ja auch für kleine Displays funktionieren.
Die Striche stören dann, da der Text umgebrochen werden muss.

> Drittens ist unter dem "Weitersurfen"-Butten kein Platz, da müsste ein
> Umbruch oder ein bisschen Platzhalter nach unten dran.

Danke für eure Anmerkungen. Diese Dinge sind mir auch schon aufgefallen.
Ich hatte nur gestern (Nacht um 0:20Uhr) keine Lust mehr das zu fixen.
Werde mir die Probleme heute anschauen.

In Zukunft könnt Ihr auch gerne einfach gleich aussagekräftige Issues
bei GitHub erstellen (pro Problem bitte ein eigenes Ticket). Auch gerne
mit Screenshots. Da Freifunk-Franken ein deutsches Projekt ist nehme ich
auch Tickets in Deutsch an :-)

Auch Pull-Requests sind natürlich willkommen. Dann aber bitte darauf
achten immer nur ein kleines Problem auf einmal zu lösen und nicht
überall auf einmal was zu ändern. Sowas nehm ich nicht an.

Es kann sein, dass sich der master-Branch immer mal mal wieder etwas vom
Branch gh-pages unterscheidet. Im Zweifelsfall einfach den gh-pages
auschecken.

delphiN