[Freifunk Franken] Freifunkrouter von Grullemuck nicht im VPN

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Fr Mär 29 09:31:01 CET 2013

Am Donnerstag, den 28.03.2013, 22:29 +0100 schrieb Christian Berger:
> Eventuell muss man mal schauen ob man denn nicht noch mal ein anderes
> VPN über IPv6 machen kann.
Theoretisch sollte das kein Problem sein. Das Problem ist viel mehr,
dass fastd mit allen Knoten versucht eine Verbindung aufzubauen. Die
beiden Welten also einfach so zu verbinden würde nicht viel bringen, so
lange nicht einige Router beide Verbindungen anbieten würden.

Muss ich mir dann wohl die Tage mal genauer anschaun, denn das Problem
wird uns in Zukunft häufiger unterkommen.

Tim